19. & 21. Oktober 2017 - Heute Gemeindeversammlung (Komödie von und mit Mike Müller)

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in "Heute Gemeindeversammlung" erzählt.

Nach „Elternabend“ und „Truppenbesuch“ zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. „Heute Gemeindeversammlung“ ist reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde.

Und apropos Essen: Die Ziegelhütte bietet ein Ticket-Package an, bei dem vor bzw. vor oder nach dem Theater an einer grossen Tafel eine Schlachtplatte unserer dann aktuellen Alpsau-Metzgete serviert wird.

Donnerstag, 19. Oktober - AUSVERKAUFT!
Schlachtplatte: 18.00
Türöffnung: 19.00
Beginn: 20.00

Samstag, 21. Oktober - AUSVERKAUFT!

Schlachtplatte: 18.00 oder 21.00
Türöffnung: 18.30
Beginn: 19.30

Das Theater findet jeweils in der Trinkhalle statt.
Die Trinkhalle ist ungeheizt, also warm anziehen!